Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 1. Dezember 2014

Zuckerbrot

29.11.: Diesen Strand und den darumliegenden Nationalpark wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wurde er doch im Reiseführer und von den Oberösterreichern als sehenswert eingestuft. Ja, ist ganz nett hier. Campingplatz noch nicht eröffnet, deshalb sind die Duschen kalt. Na und hauptsache kontrolliertes Wasser von oben. Dieses Schicksal teilen wir uns mit 7 jungen Chilenen. Strandparty? Geplaudert haben wir schon mit denen. Der Chilenische Dialekt ist aber der schwerst verständliche hier in Südamerika.
Gestern Nacht musste ich um halb 12 meine Unterkunft neu ordnen. Anscheinend war ich so spitz, dass ich meine Hängematte durchschnitten hab. Jedenfalls platschte ich ohne Vorwarnung durch und lag am Boden. Sowas überrascht einen ziemlich, wenn man schläft.
Mussten heute sowieso in ein Internetcafe (musste mein Sathandy updaten), da haben wir gleich geschaut wo wir eine neue bekommen.
Schlaf ich eben im Zelt. Aufpassen muss ich auf meine Unterlagsmatte - die darf ich nicht "durchstechen". Heute schlaf ich am Rücken. :-)

Foto 1: Sonnenuntergang in der Zuckerbrotbucht.
Foto 2: in der Atacamawüste abseits der Panam.

2 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich ein Türchen vom Adventkalender zu früh geöffnet ;-)
    lg. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Advenkalender? Hallo!?!? Dort ist Sommer! Das mit Campingplatz wird am nächsten Clubabend besprochen und die Gegend ist immer wieder faszinierend kahl, weit, fremd, abweisend und anziehend.
    LG
    Presi

    PS. Wann lesen die Lefthomes mal wieder was von G+S+M in den Blogantworten?

    AntwortenLöschen