Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Willkommen in Patagonien

27.12.: Wie die SGM in einem Kommentar geschrieben hat. Hier können die 4 Jahreszeiten innerhalb einer Stunde zu sehen sein. 3 der 4 hatten wir innerhalb kurzer Zeit. Nur der Schnee ist ausgeblieben. Und mein ewiger Freund und ständige Begleiter - der WIND.
Meinen See, der ja auf argentinischer Seite Buenos Aires heißt - bis zur Grenze hatten wir nur 20km - konnten wir nicht mehr allzulange sehen, da dieser Teil wesentlich kleiner ist. Sind dann über die Stadt Perito Moreno in den Süden. Die Gegend? Na ja, sagen wir so, wir hatten Landschaftlich schon schöneres gesehen. Haben einen Ort Namens Estancia La Verde gefunden. Dürfte ein beliebtes Ziel sein. Ohne unser Wissen und haben hier - in der absoluten Pampa - eine Oase (und ein Hotel samt Campingplatz) gefunden, der Busweise angefahren wird. Da es spät war, sind wir geblieben. Und lustig wars. Ein fahrendes Sarghotel (Aussage einer Mitreisenden) aus Deutschland war auch da. Ein Reisebus mit Anhänger und im Hänger schlafen die Leut. Unvorstellbar bei meiner Platzangst. Waren ca. 40 Leut, davon auch ein paar Österreicher.

Foto 1: der letzte Blick auf den See
Foto 2: das fahrende Hotel (Rotel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen