Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ich verstehe nur Bahnhof

10.12.: Ich habs ja schon einmal geschrieben, in Chile ist der am schwersten zu verstehende Dialekt daheim. Ich zweifle echt schon an meinem (zwar spärlich aber doch ein bischen was) Spanisch. Unglaublich ich verstehe nada. Hab aber von SGM gehört, im Süden wirds besser und manche sprechen sogar Deutsch und kennen außer Wien noch Kritzendorf. :-)
Aber derzeit heißt es bei uns nur: "Wos sogt da?" (das Copyright hat aber immernoch unser G.)
Schön langsam nähern wir uns dem Seengebiet. Wird Zeit das Meer zu verlassen. A bissl bin i froh drüber. Bin net so da Wasserfan im Gegensatz zum Christian. Und außerdem, der ständige Wind und der Sand sind a ganz a schlechte Kombination.
Heute nocheinmal am Meer, ist nicht so übel und auf gute 5km ganz allein. Aber ab morgen gehts los...

1 Kommentar:

  1. Der erst Clubabend nach der Rückkehr vom Desertbiker mit voller Besetzung: Holzapfels, Roman, die Studers, der Herr Präsident, Freund Randy Andy ;-), die Weinis und die Kellners sind anwesend.

    Schöne Grüße von allen der IGM an die Herren am anderen Ende der Welt !!!

    Die erste Bildauswahl würde vorgeführt, alle sind begeistert. Technische, navigatorische, kulinarische und selbstverständlich Fragen zu Eurem persönlichen Befinden wurden zahlreich gestellt und auch beantwortet. Und die fragen immer weiter...

    Plus Gaaas vom Clubabend,

    G. im Namen der IGM

    AntwortenLöschen