Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Er ist wieder hart geworden

09.12.: Hat zwar eine Dreiviertelstunde gedauert, am Ende ist es aber dann doch gelungen. Ich rede da natürlich von meinem Hinterreifen. Hatte schon wieder einen Patschen (Platten für unsere Deutschen Gäste). Die geflickte Stelle ist nochmals aufgegangen. Hat die Hitze nicht vertragen. Ja Hitze, bei uns hatte es heute 35 Grad und Sonnenschein. Sonne, für die die sich nicht mehr erinnern können, das ist das gelbe runde Ding am Himmel. :-)
Sitzen gerade in einer Strandbar bei einem kühlen Bier, nachdem wir am nachmittag ganz faul die Füsse in den Sand von Tome gesteckt haben. Ach ja, Empanadas gabs auch.
Ansonsten hab ich heute nix neues zu berichten.

6 Kommentare:

  1. Meine Alleinherrschaft über das 3.Stockwerk ist vorbei,die Mädels sind wieder daheim.Liebe Grüße KURT.Viel Spaß noch ohne Pannen!

    AntwortenLöschen
  2. Jep, das wärs!
    Strand, Meer und in greifbarer Nähe meine Traum-Safari mit den Weißen! "schnief"

    AntwortenLöschen
  3. Patschen homemade.
    Der Chris wollte einfach
    wieder mal was zangln
    und noch ein bissi baden!

    AntwortenLöschen
  4. ...Jungs, danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften und auch weiterhin noch viele abenteuerliche Reisemomente...

    ...Mädels von der SGM, danke Ihr wart tolle Reisepartnerinnen...

    ...wünsche Euch Buben noch eine patschenfreie Zeit, in Osorno gibt´s ja endlich neues Material...

    AntwortenLöschen
  5. Schweindl, 35 Grad und ASonne schämts Euch
    ich vergleich grad das Büdl mit dem in Kroatien wo i mitn Ralf am roten Strand beim Cuba Libre sitz

    LG
    aus dem feuchten Fisch

    AntwortenLöschen