Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Er ist wieder hart geworden

09.12.: Hat zwar eine Dreiviertelstunde gedauert, am Ende ist es aber dann doch gelungen. Ich rede da natürlich von meinem Hinterreifen. Hatte schon wieder einen Patschen (Platten für unsere Deutschen Gäste). Die geflickte Stelle ist nochmals aufgegangen. Hat die Hitze nicht vertragen. Ja Hitze, bei uns hatte es heute 35 Grad und Sonnenschein. Sonne, für die die sich nicht mehr erinnern können, das ist das gelbe runde Ding am Himmel. :-)
Sitzen gerade in einer Strandbar bei einem kühlen Bier, nachdem wir am nachmittag ganz faul die Füsse in den Sand von Tome gesteckt haben. Ach ja, Empanadas gabs auch.
Ansonsten hab ich heute nix neues zu berichten.

1 Kommentar:

  1. Schön langsam wird Eure Reise zum Chill- Party Event na ja ist euch ja voll vergönnt :-) Weitermachen Alles Liebe Stefan !

    AntwortenLöschen