Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 12. Dezember 2014

Warum bin ich hier?

12.12.: Sind heute nur von einem See zum anderen gefahren. Wenn wir das so weiter vollziehen müssen wir anhängen - das geht sich sonst nicht mehr aus.
Warum bin ich eigentlich wirklich hier? Vom landschaftlichen Bild ist es eine Mischung aus dem Waldviertel, der Oststeiermark und den Weiden der tiroler Hochalpen. Das Ganze in den Seengebieten von Kärnten oder Oberösterreich. Dazwischen ragt halt der eine oder andere Vulkan (OK, die haben wir nicht), aber sonst unserer Heimat sehr ähnlich. Für mich bis jetzt die schönste Gegend in Chile, darum die Frage. Der heutige See mit dem Namen Lago Calafquen (Foto 2) muss von einer warmen Quelle gespeist werden, sonst könnte er nicht an die 20 grad oder mehr haben. Haben den Vulkan Villarrica (Foto 1) umrundet und sind jetzt am Südende davon.
Christian war schon mit einem Kanu draußen und wollte uns mit einem Fisch das Abendessen sichern. Na ja, wir essen doch nur Gemüse mit Erdäpfel. Vielleicht morgen...

1 Kommentar:

  1. Oststeiermark ist gut!! ha, ha Da komm i her.....werd ich mir auch mal anschauen müssen - das Joglland von Chile.....so gute und sichere Reise noch - für mich geht's nächste Woche mal heim nach Ö - glg Alfred Narnhofer

    AntwortenLöschen