Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Servicetag

29.12.: Nach der gestrigen Sturzserie, musste heute ein Servicetag eingelegt werden. Nachhaltige Kofferreperatur, noch ein Radlager - diesmal aber die KTM -, von Gatsch und Lehm befreien so gut es ging, mal dort ein Tropfen Öl, mal da was schmieren. Unser Gwand erforderte eine kleine Grobreinigung, usw.
Während dieser Tätigkeiten wanderte ich zum Lago del Torre, sah mir die Stadt an und ging auf an Kaffee. Es gibt halt nix besseres als a gscheite Arbeitsteilung. :-)
Hier in El Chalten könnte man durchaus längere Zeit verbringen. Vorrausgesetzt man wandert gerne und hat die notwendige Ausrüstung, aber hier wärs schon ganz nett.
Morgen gehts nach El Calafate am Lago Argentino. Ob wir dann Silvester dort verbringen (oder in Puerto Natales) entscheiden wir Vorort.

Fotos: Fitz Roy und El Chaiten von oben

2 Kommentare:

  1. Hallo Jungs,

    "Mako Fuegos y Vinos", Av. del Libertador 1610, 9405 El Calafate, Argentina, Routa Provincial N° 11

    Buen provecho y Próspero Año Nuevo !!!

    G.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine vertMülltE SchrebergartenSiedlung bei uns.

    AntwortenLöschen