Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 20. Dezember 2014

Das Wetter...

19.12.: ... hätte auf Chiloe auch nicht schlimmer sein können. Grundsätzlich eine wunderschöne Gegend, nur es wechselt von Sonne auf Regen und umgekehrt im 1/4 stunden Takt. Die Straßen sind zwar geschottert aber gut befahrbar - trotz Regen. Apropos Regen - das erste Mal seit wir hier in Südamerika sind regnete es während wir fuhren. Das waren jetzt 79 Tage ohne Regen und am 80 hats uns erwischt. Aber es war so leicht und kurz (dafür halt öfters), dass wir uns nicht einmal ins Regengwand schmissen.
Haben heute einen der kostenfreien Zeltplätze gefunden und sind wieder absolut allein. Ein wenig kühl ist es hier. Mehr als 10-12 grad haben wir jetzt um 1/2 8 nicht. Das Wasser ist sicher wärmer. Sind gerade am Lago Cholila (Foto 2).
Foto 1: bei Epuyen

2 Kommentare:

  1. Hallo die Herren !
    Danke für´s Kaffeetscherl in Bariloche !!! Nach Deiner Beschreibung sieht´s wahrscheinlich so wie in Andorra aus ... abgehackt, danke !!!
    Wünsche Euch eine trockene Vorweihnachtszeit, G.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Loppi !

    Ich denke öfter an Dich als DU glaubst, speziell natürlich um Weihnachten - Du kannst Dir denken warum ;-)
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ! ( Halt nicht auf/mit dem Motorrad )

    Beneide Dich um manches und vieles nicht !
    Ganz schön alt bist worden, aber soltlest mich erst sehen !

    Werde ohne Dich noch brav - habe inzwischen geheiratet !
    Freue mich schon wieder auf eine Nacht mit Dir *gg*

    Ciao

    Martin B.

    AntwortenLöschen