Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 8. Dezember 2014

Überraschung

07.12.: Die Überraschung ist gelungen. Ausgeheckt wurde diese schon in San Pedro de Atacama. Da haben Sabine, Marianne & ich uns ausgemacht, dass wenn es sich ausgeht wir uns in Santiago wiedersehen.
Christian und Gerhard hatten keine Ahnung. Beide waren defenitiv überrascht, als wir 5 uns gegenüber standen. Na da hams Augen gmacht. Die Freude war natürlich riesengroß und dauerte bis halb 3 morgens :-)
Ich hab nicht geglaubt das Ganze vor Christian geheim halten zu können. Am ende war er schon mächtig grantig. Mit dem Motorrad durch die Großstadt bei 30 grad ist wirklich kein Vergnügen. Zum Glück war die Verkehrslage günstig.
Am Ende war er doch Froh mir vertraut zu haben und mir gefolgt zu sein.
Die Überraschung ist also gelungen...

4 Kommentare:

  1. Super organisiert Thomas! Toll, dass die Überraschung gelungen ist. Frage? Was esst und trinkt ihr eigentlich außer Empanadas und Bier? Danke für den Report de la comida.
    LGP

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Fast wie im SchweizerHaus...
    The Duke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tatsächlich rasiert :-)
    lg. Tina

    AntwortenLöschen