Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Sonntag, 14. Dezember 2014

Unverhofft kommt oft

14.12.: Unverhofft in mehreren Beziehungen.
Die Hängematte hält. Denk ich mal. Eine halbe Stunde hat sie einmal überstanden.
Strassen bzw Brücken die da sein sollten. Laut Plan eine asphaltierte Strasse. In Wirklichkeit eine Schotterstrasse - OK. Eine Brücke? Nein, eine Fähre wie zwischen Korneuburg & Klosterneuburg für 3-4 Autos. Nur HANDBETRIEBEN.
Angeblich ein hässlicher See. Für uns nicht. Ein herrlicher und herzlicher Platz. Wir wurden von 6 Freunden in ihre Runde aufgenommen. Sie grillten gerade ein Ziegenkitz, tranken Bier und hatten Spass. Wie fast immer, kein Wort verstanden, aber den ganzen Abend gelacht. Sogar die Schwester von einem wurde uns angeboten. :-) Wir begnügten uns aber mit Bier und Kitz. Es wurde uns wiedereinmal die chilenische Gastfreundschaftlichkeit dargeboten. Kann man sich in Europa fast nicht vorstellen. Oder wie oft kommt es vor, dass man die gerade angekommene türkische Gastarbeiterfamilie zum grillen einläd? Ich hab das bis jetzt auch noch nie getan.
Sind am Lago Rancho, nirgens erwähnt, von keinem Einheimischen uns gegenüber erwähnt aber für uns trotzdem ein Geheimtip.

2 Kommentare:

  1. Na gut, bei der Schwester kann gebracht verstehen.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jungs !

    Wieder einmal tolle Aufnahmen von wieder einmal wunderschönen Landschaften. So soll es sein !

    Aprppos kleben:Ich habe meine in Patagonien ruinierten Wanderböcke zu unserem türkischstämmigen Schuster gebracht und er hat mich - so klein kann die Welt sein - auf einen selbstgebrauten (allerdings alkoholfreien) Punsch eingeladen. Hätte ich mir auch nicht gedacht, mitten in Simmering...

    Apropos Punsch: am Freitag treffe ich mich mit meinen Reisepartnerinnen von der SGM und den Mantuano´s auf einen Punsch und wir werden für Euch und auf Euch kräftigst anstoßen.

    Apropos Schwester: wenn die Schwester der mit dem rot-weiß gestreiften Leiberl ist, dann habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen :-)

    Weiterhin alles Gute, G.

    AntwortenLöschen