Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Wieder Pause

16.12.: Haben heute am morgen beschlossen hier zu bleiben. Die Gartenparty dauerte dann doch zu lang. Aber Puerto Varas ist auch ein Ort an dem ich mir vorstellen könnte länger zu bleiben. Ist echt toll hier und Rund um diese Gegend sind schon einige Ausflugstouren möglich.
Heute haben wir so kleinere Erledigungen durchgeführt. Waren beim Friseur, haben die Mopeds gewartet, Vorräte aufgefrischt,...
Und die Tour neu geplant. Einige Leute haben uns mittlerweile davon abgeraten Chiloe (ich glaub die größte Insel von Chile) zu besuchen und stattdessen über das Seengebiet im Inneren über die Anden (teilweise jedoch Argentinien) in den Süden zu reisen. Bietet Motorradtechnisch die weitaus schöneren Kurvenstrassen und soll landschaftlich auch schöner sein. So, nun haben wir eben umgeplant. Wenn wir Chiloe sehen wollen, müssen wir uns die Fotos von der SGM anschauen.
Heute gehts mal früh ins Bett um morgen wieder Plusgas geben zu können...

3 Kommentare:

  1. !!! Carretera Austral !!! G.

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert, haben die auch Punschhütten
    gebt`s Gas Burschen d. neue Jahr kommt rasch
    wir haben heute auch schon 14 Grad im Schatten, kein Schnee in >Sicht

    LG
    aus Fisch

    AntwortenLöschen