Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Endlich bei den Seen

11.12.: Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich froh bin, endlich im Seengebiet zu sein. Wir haben Salzwasser mit max. 15 Grad, Sand, bewölkten Himmel und WIND gegen Süsswasser mit mind. 19 Grad, Kiesboden, wolkenlosen Himmel und WINDSTILLE getauscht. Es ist mittlerweile neun und es scheint immer noch die Sonne. Da ist es so herrlich. Wir sind am Lago Colico am Fusse des aktiven und rauchenden Vulkan Villarrica - der bricht aber nicht aus, der raucht im Sommer immer. Wir haben ihn zwar heute schon gesehen und fotografiert (aus größerer Entfernung), aber morgen fahren wir direkt dran vorbei. Heute versperrt uns eine Felswand und ein Wald die direkte Sicht. Der ist schon mächtig imposant. Man könnte raufwandern und reinschauen in den Schlund. Da liegt aber noch viel Schnee, dazu haben wir nicht die Ausrüstung. Und ein wenig Kondi fehlt uns auch.
Christian hat sich heute eine Angel gekauft. Bin neugierig ob er uns morgen ein Abendessen besorgen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen