Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 29. Dezember 2014

Ruta 40 im Süden

28.12.: die Ruta 40 ist im Norden von Argentinien ein Teil der Bolivia Dakar. Hier im Süden ist sie nich so holprig und nicht so bergig, aber dafür noch bescheidener zu fahren. Die letzten 3 Tage hat es hier nur geregnet. Die Sandpiste wurde in eine gatschige Lehmpiste verwandelt - Insidern soll ich ausrichten verschärfte Killing Fields Bedingungen (Foto). Teilweiße unfahrbar - zumindest mit unserem Gesamtgewicht. Zuerst wurde Chris 2 mal abgeworfen, dann ich innerhalb von 10m 3x. Wir sahen aus wie nach einem Schlammcatchen - nur nicht so erotisch wie sich das manche bei Mädls vorstellen. Ein Sturz von Christian zwang uns zu einer längeren Pause. Einer seiner Seitenkoffer ist aus der Halterung gesprungen und war - na ja, sagen wir leicht deformiert. Aber kein Problem, wenn man einen Hammer und Metallkleber hat (Foto). Sind dann doch noch in El Chaiten angekommen und bleiben mal 2 Nächte. Wir müssen ein wenig servicieren.
Und uns zeigte er sich - der meist in den Wolken versteckte Fitz Roy, ein berühmt berüchtigter Kletterberg.

1 Kommentar: