Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Lago Argentino

30.12.: Vom Lago Viedma zum Lago Argentino, waren unspektakuläre 220 asphaltierete KM. Dazwischen unendliche Weiten Patagoniens. Ich weiß warum hier der Hektar Grund nur 15€ kostet. Auf dieser Fläche wachsen 5 Grasbüschel. Nicht weil das Wasser fehlt, sondern weil der Boden absolut unfruchtbar sein dürfte. Am Lago Viedma haben wir schon eine Gletscherzunge gesehen. Eine kleine im Vergleich zu Perito Moreno - den wir morgen sehen - aber immerhin (Bild 1).
Haben heute beschlossen Silvester hier in El Calafate zu verbringen. Ist zwar ein Touridorf, aber ich brauch das jetzt.

Bild 2: Lago Argentino

7 Kommentare:

  1. Na, dann alles gute im neuen jahr und guten rutsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. See mit öf Grad. Supa woam! Bei uns piepst de Glotteiswoanung in de Wagln!
    Guten Rutsch ins 15er Jahr und ich plane schon 2 bis 3 Clubabende pro Woche damit ihr die ganzen Eindrücke schildern und die Bilder herzeigen könnst. Natürlich können wir auch eine 4-wöchige Klausur im Seminarhotel Rossegerhaus in Erwägung ziehen.
    CU 2015

    AntwortenLöschen
  3. Haben uns heute mit der Formula Rossa aus dem Jahr 2014 schießen lassen. 3x - Auftrag somit ausgeführt. 1x für uns, 1x für Thomas und 1x für Sabine!
    Davon 1x erste Reihe - sehr, sehr geil! Gratislifting inklusive.
    Schnellster Coaster der Welt - done! :-)
    Ein weiterer Rekord folgt noch in den VAE - was, schreibe ich wenn absolviert.
    Wünschen ein Happy New Year vom anderen Ende der Welt (3 Stunden vor Wien und 7 vor Südamerika)
    Liebe Grüße Tina, Denise und Pascal

    AntwortenLöschen
  4. So, nun auch aus Wien (mittendrin) noch eine Mitteilung im alten Jahr - wir haben den Nachmittag mit Michael Niavarani verbracht - der "Homo Idioticus" war echt genial und irrsinnig lustig. Jetzt machen wir uns zu Hause noch einen gemütlichen Abend, denn meine Wenigkeit und der Haci schwächeln gesundheitlich ein bisschen. Auf alle Fälle wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr - viel Glück, Gesundheit und ein besseres Wetter auf Eurer weiteren Reise. Liebe Grüße Sabine, Marianne & Haci

    AntwortenLöschen
  5. Feliz año nuevo de petra et lisi! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch viel Spaß im neuen Jahr und keine Pannen! Gruß KURT

    AntwortenLöschen