Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 31. Oktober 2014

Eisenbahnfreunde aufgepasst

31.10. Immer noch in Uyuni
Heute haben wir wie angekündigt einen fahrerischen Rasttag eingelegt. 
Waren a bissl in der Stadt,  auf den Märkten und haben ein paar Erkundigungen eingeholt.
Ach ja und am Eisenbahnfriedhof waren wir auch. Da standen unzählige Waggons & Dampfloks. Alle total verrostet zum Teil zerlegt, zum Teil noch erhalten. Ich glaub wenn Chris sein Werkzeug mitgehabt hätte, wäre schon eine zum laufen zu bringen gewesen.....

Ansonten gibts nix neues. Morgen gehts durch die Salzwüste...

5 Kommentare:

  1. Des is die Lock von Zurück in die Zukunft da müßts warten da Emmet Braun kommt sicha! LG Seinerzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jungs !

    ... man fährt wieder Bahn ...
    ... Hauptsache Ihr und Eure Eisen sind in besserem Zustand ...
    ... manche Eisen in der IGM sehen allerdings eher aus wie die abgebildete Lok ...
    ... macht´s gut in der größten Salzgrotte der Welt ...

    G.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Kupplungsnehmerzylinder bestellt, entlüften mit Spritze von unten nach oben drücken und ich denke da ist wie bei mir ein Gabelöl drinnen LG Seinerzeit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jungs, sorry d. wir uns erst jetzt melden, hoffe es geht Euch gut LG aus Fisch
    Heizt mal richtig ein!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich zu lesen, daß es Euch gut geht.
    Viel Spaß weiterhin.
    LG Ronny & Wisi

    AntwortenLöschen