Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 18. Oktober 2014

Zwangspause

Heute 17.10., aus der gewollten Eintagespause wurde eine Zweitagespause.
Chris ist draufgekommen,  dass sich ein hinteres Radlager von meiner Honda in alle Einzelteile zerlegt hat. Hitze, schlechtes Schmierfett, schlecht montiert? Keine Ahnung wurden vor der Abfahrt noch getauscht,  aber egal warum. Reifen ausbauen,  Lager ausbauen,  neues Lager einbauen. Nur welches? Wir haben keine mit.
Wir wissen jetzt was Radlager auf spanisch heißt. Roleman - na da hätt ma selber auch drauf kommen können :-).
Tatsächlich in San Pedro (25km entfernt) bekommen wir Roleman und Werkzeug was uns noch fehlt.
Na super, hinten hab ich 2 verschiedene Größen. Fährt Chris halt nochmals. Ich kann ja nicht. :-)
Die Heidi's (unsere Reifen - Marke Heidenauer) zeigen erste Gebrauchsspuren - ob die die 18tkm aushalten???
Hoffentlich geht es sich heute aus,  dass wir fertig werden. Zum Iguazu sind es noch ca. 250km und wir wollen endlich weiter obwohl es echt toll ist hier.
Shit,  dann haben wir den Iguazu genau am Wochenende.  Wollten wir eigentlich vermeiden. Was solls,  man kann nicht alles haben.
Chris hat schon eine Beschäftigung. Die bringen alle die Mopeds zum Service vorbei. Sonst würds ihm eh fad werden.
Den Namen El Paraiso hat sich dieser Ort wirklich verdient,  aber jetzt wird es Zeit hier weg zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen