Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 11. Oktober 2014

Die erste Etappe haben wir

Die ersten Meter sind geschafft.  Wir haben heute 460km zurückgelegt und befinden uns ca. 50km vor der Brasilianischen Grenze bei Rivera.
Uruguay hat außer Montevideo und Punta del Este wenig zu bieten.
Von der Landschaft wie die Steiermark nur flach.
Wir haben hier einen der kostenfreien Zeltplätze gefunden und sind absolut allein,  na ja keine Saison.
Wäre aber was für den Stammer.  Der Zeltplatz ist auf einem ehemaligen Militärgelände,  dass jetzt als Museum dient.
Ich hoffe in Zukunft folgen spannendere Berichte.

1 Kommentar:

  1. Luxuriöses Platzerl, sogar mit Steingrill, Ihr habt sicher ein paar Steaks gebunkert.
    Ich werde mich mit dem lokalen Kommandante in Verbindung setzen, damit er Euch nicht um 05:00h morgens den Appel blasen lässt und - noch wichtiger - nicht zum Vollständigkeitsapell antreten lässt.
    Das hätte weitere, fatale zeitliche Verschiebungen mit sich gebracht.
    Noch Fragen ? Keine ? Abtreten !!!
    G.

    AntwortenLöschen