Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

In Montevideo angekommen

Ein guenstiges Hostel haben wir gefunden. Gleich um die Ecke von der Spedition.  Morgen schau ma hin.  Sind gespannt,  wann ma die Bikes endlich besteigen koennen.

Waren schon a bissl in Montevideo spazieren,  ist ganz nett hier. Ein Bier haben wir uns gegoennt,  mit dem Namen Zillertal.  Wir mussten es einfach bestellen. Bier gibts es hier in Maennergerechten Gebinden, 750 oder 1000 ml. Bleibt nur zu sagen: "I bin do net augsoffn,  i hob nur 2 oder 3 Bier trunken." 

Bei der Zwischenlandung in Buenos Aires haben sie mir aus meinem Handgebaeck meine Nagelschere,  na OK Nagelzange,  entsorgt.  Wien und Paris keine Beanstandung und dort nehmens mas ab.  Wurscht,  im Maerz haben wir dann Naegel wie der Strubelpeter. 

Fast 24 Stunden unterwegs nagt ein bissl an der Substanz,  aber alles in allem ist der 16 Stunden Flug ziemlich schnell vergangen. 

Leute sind hier ganz nett und hilfsbereit auch wenn unser spanisch a bissl zum wuenschen uebrig laesst. 

3 Kommentare:

  1. Hola, meine zwei Hübschen! Ich freu mich ganz narrisch das Ihr gut angekommen seid :-) Habe heute ziemlich oft an Euch gedacht - so quasi die armen sind immer noch in der Luft - hoffe die 18 Stunden waren halbwegs erträglich. Wünsche Euch jetzt vorerst eine unkomplizierte Abwicklung zum Erhalt der Motorräder. Dickes Bussi an Christian, liebe Grüße an Euch beide Sabine und Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Der Herr Singer macht sich gut als Kaffeehausliterat. Aber wieso steht am Tisch nur ein Kleingebinde Hopfensaft ??? Ich wünsche Euch einen flotten und unbürokratischen Ablauf beim Auspacken der Eisen, auf das die Motoren bald wieder röhren. G.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah schön zu wissen, dass ihr gut angekommen und ihr wohlauf seid! :o) Ich wünsche euch ein paar schöne erste Tage in Montevideo & Umgebung bis ihr die Motorräder bekommt und starten könnt! Warten gespannt auf news!!! Petra

    AntwortenLöschen