Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 18. Oktober 2014

Enduro pur

Wir sind gestern, 15.10., die erste wirkliche Herausforderung gefahren.
Nachdem wir unser Platzerl verlassen haben,  sind wir weiter Richtung Salto - ein Wasserfall. Die Straße entpuppte sich als Sackgasse. In unsere Richtung ging es nur noch 70 km Enduro - aber tlw. echt heftig - oder 150 km Umweg. Wir nahmen Variante 1. Ich brauchte für die 70 km fast 4 Stunden,  aber blieb Sturzfrei. Chris sagte nach der Strecke ich kann Stolz sein,  bin ich auch,  denn einfach war sie nicht. Zwischendurch war ich fast am kollabieren. Über 35 Grad,  extreme Luftfeuchtigkeit und mein Fahrstil (alles mit Kraft, wenig mit Technik) setzten mir zu.
Am Ende wurden wir mit einem Atemberaubenden Ort belohnt. Heute,  16.10. legen wir eine Pause ein.  Dieser Platz ist so wunderbar,  hier müssen wir ganz einfach 2 Tage bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen