Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 3. Oktober 2014

Bei der Spedition...

... haben wir eine feste Watschn bekommen.
Die Bikes erhalten wir jueves oder viernes.
Fuck,  DONNERSTAG oder FREITAG!
Die Mädels von der Spedition ur hilfsbereit und nett. Die eine kennt einen Hotelbesitzer - wo wir Morgen auch hin übersiedeln - und jemand bei der Versicherung, die andere den Zollbeamten und jemand für unser Zwischenlager der Transportbox. Alles eigentlich erledigt,  nur die Bikes haben wir noch nicht.
Lunes gehen wir wieder hin.  A bissl plaudern und Kaffee trinken. Bis dahin heißt es warten, warten, warten,...
Internet SIM, Nagelschere organisiert, Stadtbesichtigung a pie, und unser spanglish (spanisch-englisch) und germanol (deutsch-spanisch) aufgebessert.
Keine Ahnung was wir die nächsten Tage tun sollen.  Dieses WE ist el dias de republika - ein Volksfest. Was wir Montag bis Donnerstag machen? Schau ma mal...

Ach ja,  Ralf haben wir schon gesehen - ist schneller nachgekommen als erwartet :-)

5 Kommentare:

  1. jetzt ist mir auch klar, warum ralph schon seit fast einer woche nicht auf meine sms und whatsapp-nachrichten antwortet.. petra

    AntwortenLöschen
  2. es gibt in montevideo & umgebung sicher interessantes zu sehen! genießt einfach eure freiheit und das schöne wetter. bin ich eigentlich die einzige, die da schreibt oda was? ;)

    AntwortenLöschen
  3. es gibt in montevideo & umgebung sicher interessantes zu sehen! einfach googeln & finden.. ;) genießt eure freiheit und das schöne wetter. bin ich eigentlich die einzige, die da schreibt oda was? ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...habe gehört das Eisenbahnnetz in Uruguay sei desolat, das wäre doch eine Aufgabe für Chris, der schafft die Sanierung bis Donnerstag :-)
    ...da auch in Uruguay nicht alle ihre Steuern zahlen wie sie sollten, kann auch Tom seine heimischen Kompetenzen einbringen :-)
    ...und ein lokales Volksfest zu besuchen hat sicher auch seine Reize, Euch fällt sicher etwas tolles ein, einen Gaucho Schnupperkurs mit einem PS vielleicht ???
    ...ich wünsche Euch trotz der Verschiebung ein gute Zeit, G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei, das ist jetzt zwar wirklich ein riesen Scha..... aber versucht trotzdem das beste draus zu machen - Gerhard hat ja sehr gute Ansätze geliefert. Wenn Ihr in der Stadt durch seid, borgt Euch für ein- zwei Tage ein Auto aus und erkundet die Umgebung - Euch fällt schon noch etwas ein (außer Blödsinn). Hier etwas von der Heimat: gestern waren wir im Schloß Neugebäude (Sturmfest) und haben den Geburtstag von Tina gefeiert - war recht nett - die Live Musik war etwas schräg (scheußlich) - hoffentlich ist die auf dem Volksfest in Montevideo besser, den drei Tage hält man das sonst nicht aus. Tina, Denise, Marianne und meiner einer gehen heute in "Mamma Mia". LG & einen schönen Tag Sabine

    AntwortenLöschen