Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 20. Oktober 2014

Kein Scherz...

... ich habe heute ein Interview für einen argentinischen Fernsehsender gegeben - auf spanisch.  Keine Ahnung ob mich da irgendeiner verstanden hat, aber die Fernsehtypen schienen zufrieden.
Sie hinterlassen jedenfalls auf unserem Blog den Link wo es nach dem Schnitt anzusehen ist.
Zur Entstehung: wir tankten unsere Mopeds und tranken anschließend einen Kaffee an einer Raststation.
Wir wurden wieder angesprochen wo wir her sind,  wo wir hinwollen usw.
Zuerst dachte ich,  na ja wie immer.  Ich erzählte ihm halt meinen Text.  Hab mir das irgendwann zusammengeschrieben,  damit ich vorbereitet bin.
Auf einmal sagt der Typ,  dass er vom Sender Canal12 ist und ob wir ihm ein Interview geben.
Mit meinem spanisch??? Ach ja das geht schon,  meinten sie. Na ja, dann Los. Die Typen sprachen nur spanisch & ganz wenig englisch.
Dauerte ca 10 min., von denen max. 2-3 verwendet werden - wenn überhaupt. Aber witzig find ich es trotzdem.
Ach ja, das waren die ersten 10 min in diesem Urlaub wo ich mehr sprach als Chris - juhuuuu :-)
Ansonsten nicht viel neues. Übernachten heute zwischen Landstraße & Kuh Herde. Bei dem Lärm mach ich sicher kein Auge zu.
450km der fadesten Gegend haben wir jetzt hinter uns. Jetzt kommen noch die knappen 1000 ohne einer einzigen Kurve. Falls es jemand juckt,  die Gegend heißt "Chaco Austral". Aber dann wirds echt toll.

5 Kommentare:

  1. ...wow, jetzt seid Ihr auch schon Fernsehstars !!! Chapeau, oder besser: el sombrero !!!
    ...erwarte demnächst Euren Auftritt im TV - Dschungelcamp !!!
    ...freue mich auf den Link von Canal12...
    G.

    AntwortenLöschen
  2. Chaco Austral (Tschako = Hut, Austral = Australien) - habt ihr euch verflogen - seid ihr in ....
    bin schon gespannt auf den TV-Bericht! auf der homepage von canal12 http://www.tv12misiones.com.ar/ hab ich schon eine Reklame von expreso Singer - einem Autobusreiseunternehmen gefunden - ist das vom Christian gegründet worden? siehe http://www.expresosinger.com.ar/ ... ist sicher bequemer als mit ausgeleierten Radlagern und verschlissenen Reifen mit dem Eisen durchs Palmenhausklima bei 35 Grad und 120 % Luftfeuchtigkeit zu trailieren ....
    Euer Präsi

    AntwortenLöschen
  3. hahaaaa ja cool, ihr seid ja bald richtig bermüht!!! ;))) Weiter so! Petra

    AntwortenLöschen
  4. muy bien :)
    ich übersetze euch dann, was sie euch gefragt haben und was ihr geantwortet habt, okay? buen viaje! cuidaos, chicos!
    lg
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hola Chicos! Saludos de la profesora de espanol! Estoy muy orgullosa de ustedes!

    Ana María

    AntwortenLöschen