Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Die Eisen sind in einem Stück da

So,  also die Eisen hät ma scho amoi angrifen kenna. Der Zollmeister wollt mal in die Kiste schauen. Wie ma gsen hom mit wos für an Werkzeug die die Kisten öffnen wollten hot uns fost da Schlog troffen,  mir hätten die Kiste zum hamfoarn nimmer nehmen können.
Ham mas halt mittn Torx selber geöffnet.  Sie sind da und der Rest a.
Kiste zu,  ab zum goverment de migrande - mir wolln zwor net einwandern,  oba an Stempel von dort brauch ma hoit. Die Mädls von der Spedition ham uns den ganzen Tog begleitet und uns wirkli geholfen.  Des Essen was ma erna zoit hom war die Beste Investition in dem Urlaub.
Morgen müssen wir noch bei einer Probefahrt die Verkehrstauglichkeit bewisen.  I hoff wir ham des Fahren no net verlernt.
Zum Post vom Präsi. Kurz haben wir scho überlegt,  da zu bleiben. Chris und i hätten scho a hockn gfunden.  Chris hat scho den Hausmasta ersetzt und i hob a bissl in ernera EDV herumpfuscht.
Als dankeschön wurden wir zu essen eingeladen.  Venezolanische (Frau vom Hotelbesitzer kommt aus Venezuela) Hausmannskost,  war echt in Ordnung. Beim kochen haben wir mitgeholfen und dann gemeinsam gegessen. Mir fühlen uns do wirklich schon heimelig.
Nicht desto trotz,  Morgen haben wir die Bikes und am Samstag gehts auf die Piste.

3 Kommentare:

  1. weiß schon warum ihr in der Küche geholfen habt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich, ich dachte immer nur in Österreich wiehert der Amtsschimmel aber wie man sieht ist es ander Orts auch nicht besser. Ich hoffe ihr könnt heute den restlichen bürokratischen Aufwand noch meistern und wünsche Euch dann für Samstag einen guten Start ins lang ersehnte Abenteuer. Passt auf der Piste gut auf Euch auf - wir wollen Euch gut erhalten wieder zurück. Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas! Wünsch euch alles Gute für euren Aufbruch!!
    Ach, ja: Kannst du kurz mal zurückfliegen, deine Essensgutscheine liegen bei mir zur Abholung bereit! :-)
    lg Helmut

    AntwortenLöschen