Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Ende in Sicht

Heute haben wir wahrhaft gute Neuigkeiten von den chicos der Spedition bekommen. Wenn alles Glatt geht haben wir am Donnerstag abend unsere Eisen. Hat ja doch was gebracht,  dass wir sie so verwoehnt haben,  mit Süßigkeiten aus der  Konditorei natürlich.
Die sind aber wirklich bemüht uns zu helfen.
Waren heute über 2 Stunden bei ihnen im Büro. Die stehen a bissl auf unsern Schmäh.  Auch wenns mit der Sprache happert,  sind wir doch ein paar Schritte weiter.
Anfangs der Woche hieß es noch: welkom in southamerica,  we are not in europe.
Na ja,  wir sind ja auch entzückend,  oder?


Zu den Anfragen bezüglich dem roten Himmel.  Bis jetzt haben wir das noch nicht festgestellt.  Aber am morgen sind wir noch nicht auf und am Abend soll man den Hafen meiden. Vielleicht gibt es ihn aber doch.

2 Kommentare:

  1. Hey ihr zwei, das sind ja tolle news! Ich freu mich so für euch, dass ihr endlich eure Motorräder in Empfang nehmen und los düsen und das aBetreuer richtig beginnt!!! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Abenteuer sollte da stehen Tztz.. ;)

    AntwortenLöschen