Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 21. November 2014

Wir sind vereint

21.11.: 5x5 Cervezas. Das lange Warten hat sich bezahlt gemacht. Wir haben den Tag in San Pedro verbracht. Haben im gemeinsamen Hotel bereits eingecheckt und auf unsere Besucher gewartet. Wirklich nettes Hotel mit Pool und Feuerstelle. Aber als allererst mussten wir unser Treffen feiern. Noch keinen Plan was der Abend heute bringt. Aber jetzt sitzen wir mal bei einem (bzw. 5) kühlen Bier - haben uns ja einiges zu erzählen. Weiterer Bericht folgt morgen, heute hab ich was anderes zu tun.  :-) 

4 Kommentare:

  1. Ein sehr glückliches Foto! Freue mich mit euch - genießt die nächsten Tage so richtig gut und aus vollem Herzen. Alles Liebe - MAM

    AntwortenLöschen
  2. Schaut guat aus !!! 1-2-3 gsufa
    Have a nice Trip ! Lg stefan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leute genießt die gemeinsamen Tage aber lasst die Anderen auch mal reden, wäre gern dabei

    LG
    aus Fisch

    AntwortenLöschen
  4. das lass ich mir einreden! disfrutadlo!
    besitos!
    kathrin

    AntwortenLöschen