Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 7. November 2014

Chillen war angesagt

07.11.: Heute gibt es echt nicht viel neues zu berichten. War ein echter Faullenzertag. Waren in der Früh am Markt frühstücken. Das tolle daran, man weiß nie was man bekommt. Erkennen tut man es meist nicht und erklären hat keinen Sinn - ich versteh die alten Leut nicht.
Danach hat Chris a bissl an de Mopeds herumgebastelt, während ich gepennt hab.
Gestern wollten wir am Abend fort gehen. Wir haben uns gedacht - optimal, heut fahren wir ja nicht. Wär super gwesen, nur dass da die Straßen um zehn einrollen, damit ham ma net grechnet.
Haben uns heute in einem Internetcafe Fotos vom Toro Toro angeschaut und haben beschlossen, dass wir dort unbedingt hin müssen.
Jetzt ist es bei uns 6. Wir werden noch was Essen gehen, uns dann hinhauen und morgen ganz zeitig Richtung NP aufbrechen.
Bild gibts heute keines.
1.) hob i heut kans gmocht
2.) bei dem empfang geht eh net mehr (drum ham ma uns de fotos a in an Internetcafe angschaut)

2 Kommentare:

  1. 25 Jahre Mauerfall, 30 JAHRE IGM, 57 Jahre Hans - heute war ein Feiertag !
    Dank Franz, Hans, Roman und G. ist es der IGM auch gelungen den Problembären von Sinnersdorf unschädlich zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. ... am Clubabend liefert mir der Herr Seinerzeit die von Euch georderten Ersatzteile ...
    ... dann werde ich entscheiden, ob ich nur ein, oder doch vielleicht zwei Leiberln mitnehmen kann, ohne Übergepäck zu bezahlen ...
    ... aber wenn Ihr die Teile braucht, dann reise ich gerne auch nackt ...

    G.

    AntwortenLöschen