Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 18. November 2014

Nicht viel

18.11.: Unser heutiger Tag war so spannend wie der Weg zur Arbeit von unserm Präsidenten.
Das erste Mal nach unserer Abreise aus Montevideo, dass wir ein wenig das Nachtleben aufgemischt haben. In San Pedro kann man schon fortgehen. Wir haben feiern müssen, dass wir Bolivien überstanden haben. Ein wenig zu viel gefeiert. Sind um 13:00 aufgestanden (auch nur um was essen zu gehen) und das Foto war von 16:00. Wie ihr seht immer noch nicht fit.
Sonst gibts nix.

2 Kommentare:

  1. Gehört auch dazu... ;) hoffe, dass sabine, marianne und gertschi gut angekommen sind und ihr euch gefunden habt und wünsche euch eine schöne, gemeinsame Zeit! lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute wenn ich d. Foto mit dem vergleich wo d. Chris bei mir am Dachboden in der Hängematte pennt, schaut er da auch nicht fertiger aus
    gruß und bussl an die Mädels, den Gertschi auch ggg...

    LG
    aus Fisch

    AntwortenLöschen