Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 6. November 2014

Padre Don Camillo

05.11.: Auf dem weg zum Nat. Park Toro Toro. Wen man auf einer Tankstelle alles trifft. Diesmal kein Filmteam,  sondern einen polnischen Missionar in Bolivien. Pater Thomas - total nett und hilfbereit. Lud uns zu sich in die Pfarre ein, wir tranken gemeinsam ein kaltes Bier,  unterhielten uns über alles mögliche in englisch. Versuchte alles um meine Internet SIM zum laufen zu bringen - gelang zwar nicht, aber dafür hab ich seinen Wlan zugang nutzen können um euch wieder "upzudaten". Versorgte uns mit Infos über Straßenbeschaffenheit & Vorhandensein (nicht alle Straßen die auf den Karten sind, gibt es tatsächlich), Medikamente gegen Höhenkrankheit und sagte uns,  dass es eine Hochebene in Bolivien auf 5000-5500m gibt. Jedoch keine Ahnung wo.
Haben den Plan nun ein wenig geändert. Versuchen morgen in Cochabamba ein Hotel zu finden und fahren dann weiter nach Toro Toro. Sind jetzt 5 Tage in der Wildnis. Ich habe eine Dusche gefordert. Haben die letzten 4 Nächte zwar immer neben fließend Wasser verbracht - und so die Möglichkeit uns zu waschen - aber ich will wieder 1x normal duschen. Heute kein fließend Wasser in Ayapampa, dafür sonst ganz nett.

4 Kommentare:

  1. Hallo Onki!
    Du hast dir ja schon eine tolle Bräune zugelegt, echt beneidenswert! Vor allem wenn man fast den ganzen Tag mit Helm unterwegs ist, wie schafft du das?
    Oder liegt es daran das du schon länger keinen Wasserkontakt hattest? :-)
    Bin froh das es euch gut geht, weiterhin gute Fahrt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Clubnachricht, Roman hat den Finger bandagiert, vom Nasenbohren meint er. Eure Bilder sind immer der Hammer. Hmm Salz da weden die Radlager aber winseln. LG Seinerzeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leute ! Jetzt habe ich mal endlich Zeit zu schreiben ich bin nämlich auf Urlaub in Hongkong einen Freund besuchen > an die lesende Community > ich meine damit Oliver - lang ist es her das er auch einmal in der IGM war...... So wie sich euer Bericht liest werdet ihr gläubig die erste Beichte bat er euch sicher schon abgenommen :-) Dürfte einer von den guten sein ein Priester den man echt brauchen kann.
    Aufjedenfall ein ganz großes Lob an Eure tolle regelmäßige Berichterstattung und für die schönen Fotos ist echt ein Spass euch zu verfolgen! Ich wünsche euch das das moderne klumpert nicht eingeht das defekt rating ist ganz schön hoch bei euch aber das is wahrscheinlich weil ihr immer plus gas gebt.
    Also
    Alles Liebe und Gute und Liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Very nice your visit to Aiquile. In two weeks I'm going motorcycle around the Salar. Good luck and invite you again :)

    AntwortenLöschen