Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 10. November 2014

Cliza die 2te

10.11.: Sind wieder in Cliza gelandet (siehe Post vor 3 Tagen). Haben beschlossen hier im Hotel noch einmal zu pausieren. Waren fast 3 Stunden auf dem echt beschwerlichen Weg unterwegs. Spät weggekommen sind wir auch.
Morgen gehts ab nach Oruro. Es regnet wieder - diesmal haben wir aber ein stabiles Dach über dem Kopf. 
Da fällt mir ein. Die meisten fahren mit dem Bus zum NP - das muss ja die Hölle sein. Die sind ja mind. 6 Stunden unterwegs.
Morgen haben wir wieder einmal asphaltierte Strassen. Weiß schon gar nimmer wie sich das anfühlt.
Da es sonst nichts neues gibt,  noch Eindrücke vom NP.

4 Kommentare:

  1. Hallo die beiden Herren !

    Das Euch einmal der Asphalt fehlt, das hätte ich nicht gedacht :-)
    Die Sache mit den Patschen war sicher mühsam, aber wie immer habt Ihr die Sache wieder hingekriegt.
    Und Eure internationale weibliche Begleitung in der Schlucht ist zumindest in der Rückenansicht auch nicht zu verachten :-)
    Ich lasse unsere Flieger bereits warmlaufen.

    Bis demnächst, G.

    AntwortenLöschen
  2. Super , dass ihr die kleinen Abenteuer wie "keine Luft", "Schlauch ex", "kein Strom" usw. schon kurz nach dem Geschehen dokumentiert, denn an die Chips im Finstern hättet ihr euch in Monaten nimmer erinnern können.
    Und was dem G. alles auffällt ;-)
    Der Chris schaut schon aus wie der Tourguide von NP.
    LG
    Präsi

    AntwortenLöschen
  3. Meine herren,kein einziges foto von an steiger bisher, ohne dem vorderrad waere es schon ok, lg aus fisch die wetsches

    AntwortenLöschen
  4. Nachricht vom Clubabend.
    Mail an Roman bitte an mich. Seine Box ist ex.
    Beim Hans alles beim alten. Vorräte und Bär gezähmt.
    P.

    AntwortenLöschen