Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 20. November 2014

Servicetag

20.11.: Heute war Servicetag. Beide Mopeds wieder auf Vordermann gebracht. Reifen geflickt, Zündkerzen, Vergaser & Luftfilter gereinigt bei der Einen (Africa), Blinker & vordere Gabel bei der Anderen. Ein paar Kleinigkeiten mehr noch. Bis 3 haben wir (also Chris - ich hab nur zugesehen und Kleinigkeiten wie Luftfilter reinigen erledigt) gewerkt. Aber es war nicht leicht. 35 Grad ohne Schatten, das nimmt einen schon her. Aber was red ich,  in Wien ist es auch nicht kühler :-)
Haben uns ein paar Bier im Pub verdient, nachdem wir beide mit Sonnenbrandgefahr dort eingeliefert wurden.
Für das 2te Foto wird mich Chris zwar hassen, aber es hat eben nur einer die Zugangsdaten zum Blog :-)
Er war wirklich fleißig & hat beide Mopeds ordentlich gewartet. Höchster Respekt. Ich bin halt da, dass ich ein bissl blöd red.
Morgen erwarten wir Sabine, Marianne & Gertschi. Freuen uns schon.

2 Kommentare:

  1. nur einer hat die Zugangsdaten zum Blog - nur einer kann die Mopeds reparieren! Ich wäre an deiner Stelle also vorsichtig.
    Am Foto oben wird sicher schon am Schleuersitz gearbeitet!
    Wünsche euch mit den "Besuchern" viel Spaß - ich halte in Wien die Stellung und eröffne meine offizielle Punschsaison!
    lg. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    wir haben es vermasselt und den beiden Damen keinen schönen Urlaub gewünscht :-(. Bitte holt das in unserem Namen nach. Ganz herzliche Grüße und eine tolle Zeit euch allen!
    wünschen die Steinis aus Leverkusen

    AntwortenLöschen