Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 17. November 2014

In Richtung Lagunas

15.11.: Leider war der Sonnenaufgang nicht so schön wie erwartet. Es war bewölkt. Schade, war aber trotzdem OK. Gerade am zusammenpacken kommt ein Radfahrer die Anhöhe hinauf. Ein Franzose der seit über einem Jahr unterwegs ist und von San Francisco gestartet ist und mindestens bis zum südlichsten Punkt will, danach schaut er mal weiter- echt verrückte Leute trifft man da. Auf nach San Juan, die letzte Spritchance. Wieder in Kanister. Schön langsam gewöhne ich mich dran. Getankt, Wasservorrat (auf 32 l) aufgefüllt und noch ein paar Sachen gekauft. Die Strecke soll gut zu fahren sein. Soll, war die richtige Vermutung. Entweder haben wir die falsche Abzweigung genommen oder die haben andere Maßstäbe. Christian meint wie in Rumänien nur trocken und ohne Wald. 15kmh Schnitt maximum. Härteste Prüfung für mich bis jetzt. Aber ich tu mir nicht mehr so schwer wie zu Beginn, ein wenig mehr Routine. Chris ist natürlich um einiges schneller. Na ja,  ich lass mich nicht hetzen. Muss er halt öfters warten. Warum legt er die KTM hin zum warten, ist sie müde? Nein umgefallen, OK wir heben sie auf. Alleine keine Chance. "Chris, da rinnt was!" Darf nicht war sein, der Tank ist genau am Stein gelandet. Es tropft zwar nur, aber es gehört repariert. Hey, die Straße da unten wird besser. Wir kreuzen eine wirklich gut hergerichtete Schotterstraße. Ich denke die Leute im Dorf haben diese Straße gemeint. Sind wir wohl zu früh abgebogen.
Gut wie weit zum Laguna Hedionda? Ca. 25 km, schaffen wir. Dazu müssten wir aber nach ein paar KM die "gute" Schotterstraße verlassen. Nein, wir steuern einen anderen See an. 1.die Straße und 2.der Tank.
Der See heißt Laguna Turquin, ist nicht auf der Karte, aber hier bleiben wir trotzdem.
Und Chris repariert schon wieder.

1 Kommentar:

  1. Verdammt, Chris bist dus? hallo is die IS schon in Südamerika?weiterso und immer eine Handbreite Luft unterm Tank
    LG aus Fisch

    AntwortenLöschen