Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Mittwoch, 26. November 2014

Der Abschied

25.11.: Heute mussten wir unsere 3 Besucher verabschieden. Fiel uns allen mit Sicherheit nicht leicht und jeder von uns hätte gern noch ein paar Tage zusammen verbracht. Unser Lagerfeuerabend dauerte bis um 2. Um 6 hieß es schon wieder - raus aus den Federn. War echt hart, das Aufstehen und die Verabschiedung.
Unser "Alltag" geht weiter. Packen, Motorräder beladen, tanken, Vorräte auffrischen, durch die (wunderschöne) Gegend fahren, Unterkunft (meist Outdoor) suchen, Mopeds abladen, auspacken, Schlafstätte herrichten, essen zubereiten, schlafen gehen - damit es am nächsten Tag weitergeht.
Heute haben wir eine "atemberaubende" Zugstrecke bei Socompa gesucht. Gefunden haben wir sie nicht, aber nicht weil wir keine Karten lesen können oder die Strecke aufgelassen wurde, sondrrn weil ich depp mich verschaut hab und diese Zugstrecke von Argentinien befahren wird. Na ja, war aber eine coole Piste. Sehr Abwechslungsreich von Asphalt bis Schotter in einer Traumlandschaft. Nächtigen in der Nähe von Socompa (auf chilenischer Seite) in einer Abbruchshütte.
Jedenfalls sind wir beide hundemüde. Gute Nacht - bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen