Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Seite gewechselt

18.01.: Haben den Jefe falsch verstanden, nicht bei ihm zu Haus sondern wieder am Revier. Aber viele waren wieder da.
Sie haben sowieso geplant hier am Wochenende gemeinsam zu essen. Es gab eine argentinische Spezialität (hab mir den Namen leider nicht gemerkt), eine Art Eintopf mit Gemüse und Huhn zubereitet übern Grill. Jedenfalls hat uns Jorge (der Polizeichef) in den Stand der 2-Rad motorisierten Polizisten Argentiniens gehoben. Wir erzählten ihm von unserer Geschichte mit den korrupten Polizisten. Er hat sich so geschämt für seine Kollegen, dass er uns beiden ein Abzeichen gab und ein paar seiner Visitkarten und meinte - jetzt habt ihr keine Probleme mit der Polizei, wenn doch, sollen wir anrufen.
Wir haben die Abzeichen natürlich gleich auf unsere Jacken geklebt.
Wir sind hier so herzlich aufgenommen worden, dass es uns schwerfällt wieder zu fahren, wir gehören ja jetzt quasi zur Familie.
Morgen geht es trotzdem wieder weiter.

Foto: Jorge mit Tochter

1 Kommentar:

  1. ... schön, dass es auch so viele gute Menschen gibt... G.

    AntwortenLöschen