Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Der Tag danach

01.01.: Andere Länder, andere Sitten. Hier in Argentinien ist es still bis 21 Uhr. Dann werden die Griller angeheizt, oder man geht gegen 22 uhr essen. So weit im Süden wie wir sind, wird es nicht einmal richtig finster. Um Mitternacht wird weder die Musik leiser gedreht noch ein Countdown gezählt. Punkt 12 wird gratuliert (aber eher leise) mal da ein Händeschütteln, mal da ein Küsschen. Auch bei den Einheimischen. Nach 30 Sekunden ist alles vorbei und es geht normal weiter. Vereinzelt mal ein Knall und ein sehr verhaltenes Feuerwerk. Seltsam. Gegen 1, 1/2 2 wird es in den Bars ruhig. Ab da haben nur mehr Clubs offen, aber da gehts dafür zu. Chris hat mit einem Holländer eine Whiskydestelerie leergetrunken und ist gegen 3 heimgetorkelt. Ich bin dann noch mit einem wr neustädter und einem Wiener (Lukas) bis 5 geblieben. Der Wiener hats gar nicht gepackt hier in Argentinien für ihn einheimische Klänge zu hören. Ist ein witziger Bursche und ich hab mich gut unterhalten.
Jetzt is es vier und nach einem Frühstück um 1 haben wir uns beide nochmals einen Schönheitsschlaf gegönnt.
Man kann sagen wir haben ganz toll gefeiert und bei mir haben wiedermal die Vogerl gezwitschgert (für Insider).

Fotos: noch Endrücke von gestern.

5 Kommentare:

  1. Hallo Onki!
    Freut mich das ihr gut gerutscht seid und ihr euren Spass hattet.
    Hab mir schon gedacht das es recht lustig war - merkte man an der Grammatik deiner Nachricht ;-)
    Sag mal zwitschgern die Vorgerl dort genauso wie daheim oder klingen sie anders :-) ?
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. He, super Buckelpiste LG Seinerzeit

    AntwortenLöschen
  3. Fotos von dem clubFest hätten mich interessiert...

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wie immer ein Traum! Wünsche euch ein gutes neues Jahr und weiterhin so eine traumhafte Reise! Liebe grüße....lisi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christian!

    Próspero año nuevo y felicidad a los dos chicos!

    Habe heute begonnen Euren Blog zu lesen, ein Hammer... so schön! Man sollte dabeisein. Jedenfalls kriegt man Fernweh!

    Ist aber nicht zu vergleichen mit Gone2England ;-)) Seid Ihr wirklich so brav??

    Mein langehegtes Ziel Patagonien... mindestens auf an Kaffee.... Freu mich mit Euch, dass Ihr dort seid!
    Trinkts bitte was Hochprozentiges auf mich... Was trinken die in Argentinien?

    Alles Liebe und dickes Busserl
    A.

    AntwortenLöschen