Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 13. Januar 2015

Einen Tag verlängert

13.01.: Sind noch einen Tag geblieben. Erstens ist es ganz OK hier und zweitens gehts dem Chris heute nicht besonders. Schlecht ist ihm, Auswürfe vorn wie hinten und dazwischen schläft er. Heute war defenitiv nicht an eine Abfahrt zu denken. Wer ma schauen wie es morgen aussieht. Vielleicht bekomm ich ihn fit, wobei er verweigert derzeit noch jegliche Nahrung - flüssig wie fest.
Ich halte euch jedenfalls am laufenden.

Fotos von gestern noch ein paar Leckerbissen.

2 Kommentare:

  1. Hallo die Herren !

    Gute Besserung an den Patienten Chris und den behandelnden Arzt Tom !!! Die Damen der IGM würden einen herzhaften Schluck Gurktaler empfehlen.
    Bei der Dakar haben sich in den Uyuni - Etappen haufenweise Eisen aufgelöst. Salzverkrustete Kühler, oxidierte Elektrik, ausgefallene Elektronik, verriebene Lager...
    Die sollten Euch in Ihre Mechanikermannschaften aufnehmen. G.

    AntwortenLöschen