Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 24. Januar 2015

Es war zu schön

23.01.: Um weiter zu fahren. Wir kamen heute nur 140km zum Lago Guillelmo mitten im NP Nahuel Huapi. Der liegt von uns aus kommend noch vor Bariloche - also südlich - und ist ebenfalls ein traumhafter Platz. Der See hat um die 20 Grad und man glaubt es kaum. Ich war drinnen, nocht nur um mich zu waschen. :-)
Patagonien haben wir allerding wie angekündigt bereits verlassen. Es ist auch in Argentinien Wochenende und das merkt man, da alle möglichen Plätze durch grillende Argentinier vollgestopft ist. So ähnlich wie bei uns auf der Donauinsel. Nur nicht so dicht anneinander gereiht. Werden sehen ob es bei Tip Nr. 3 wirklich so toll ist, wenn nicht schau ma ein paar km weiter. Bis dahin hätten wir nur 70km. Da zahlt sich das ein und auspacken gar nicht aus.
Christian hat mit letztens drauf aumerksam gemacht. Die Ruta 40 ist nicht über 2tkm sondern über 5tkm lang. Legasteniker 2 mit 5 verdreht. Für die, die es interessiert.

Fotos: direkt von unserem Schlafplatz aus - ist toll hier bei Sonnenschein munter zu werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen