Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 26. Januar 2015

Entlang der 7 Seen

25.01.: Sind dann heute doch gefahren. Haben diesen wunderschönen Ort aber nicht verlassen, ohne noch am Strand (bzw "Hafen") gewesen zu sein. Es ist herrlich hier. Vom Ortsbild sicher einer der schönsten Städte, wenn nicht sogar die schönste Stadt.
Sind die Ruta de los 7 Lagos gefahren. Die Seen - einer schöner wie der andere. Die Straße - eine herrlich ausgebaute Kurvenstraße.
Durch San Martin de los Andes bis kurz vor Junin sind wir heute gekommen. Das Gebiet ist auf der selben Höhe wie das Seengebiet in Chile und auch sehr ansprechend.
Die morgige Route führt uns zum Vulkan Lanin. Soll angeblich sehr interesaant sein. Schau ma mal.
Ach ja, und alle die angekündigt haben vorbei zu kommen, sind herzlich willkommen und eingeladen die Drohung in die Tat umzusetzen.

Foto 1: vom Pier in Villa la Angostura
Foto 2: einer der 7 Seen

2 Kommentare:

  1. Schöne Gegend. Gefällt mir fast besser als Chile. Wie viele Kühe in Form von Steaks habt's eigentlich schon gegessen? Ihr sitzt ja an der Quelle der besten Steaks der Welt!
    Lg. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jungs !

    Ich habe die Diaschau von unserer Besuchsreise bereits vielen Leuten gezeigt und ALLE sind begeistert ! Kein Wunder also, dass die Leute Euch auch besuchen wollen.
    An dieser Stelle übermittle ich Euch auch von all den Leuten die "gesehen haben" und Euch nicht persönlich kennen ein "Hut ab", alles Gute und weiterhin eine tolle Reise. Das die alle nicht regelmäßig in den Blog schauen liegt sicher daran, das sie nicht dauernd vom Fernweh geplagt werden wollen...

    G.

    AntwortenLöschen