Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 9. Januar 2015

Das letzte Mal in Chile

08.01.: Sind heute das letzte Mal - während diesem Trip - in Chile. Denke aber, dass mich dieses Land nochmals sehen wird - trotz dem Wind. Haben ja vor ein paar Tagen die Magellanstrasse auf des Westseite überquert, heute haben wir sie auf der Ostseite überwunden. Die Fahrt mit der Fähre dauert nur 25 min. Die Zeit verging allerdings sehr schnell, zu schnell. Fast die ganze Fahrt wurden wir von Schwarz-Weißen Delfinen begleitet. Insgesamt sicher an die 20 Stück mit ihren Jungen. Keine Ahnung um welche Rasse es sich hier handelte. War aber schön anzusehen. Haben beschlossen diese Nacht noch in Chile zu verbringen - müssen unsere Chilenos loswerden. Aber soviel, dass wir so Richtig die Sau rauslassen können, sind dann doch nicht über.  :-)
Ab morgen gehts an der Ostküste entlang bis Peninsula Valdes unser (eigentlich mein) letztes Hauptziel auf der Liste, dass wir in ca 5 Tagen erreichen. Danach werden wir sehen. Wahrscheinlich den restlichen Teil der Ruta 40 ab Bariloche. Schau ma mal...

Schlechter Empfang, keine Fotos :-)

2 Kommentare:

  1. ... auch mich wird Chile wieder sehen ... G.

    AntwortenLöschen
  2. Die heißen auch Schwarz-Weiß Delfine ;-) - oder in latino Cephalorhynchus.
    Die hätte ich auch sehr gern gesehen... Ihr hättet also sehr, sehr günstig mit Delfinen schwimmen können! Aber so wie ich zumindest Thomas einschätze, wäre der nicht mal mit der großen Zehe ins Wasser gegangen, weil keine Mindesttemperatur von 28 Grad!
    lg. Tina

    AntwortenLöschen