Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 30. Januar 2015

Schade eigentlich

29.01.: Gestern abend hatten wir noch jede menge Spass und der Abschied heute morgen war sehr herzlich und freundschaftlich.
Der See, den wir heute angesteuert haben, ist der letzte See für längere Zeit. Wir verlassen leider das Seengebiet von Argentinien. Schade eigentlich deshalb, da der Lago Alumine einer der schönsten Seen bis jetzt ist. Die Fahrt hierher, führte uns durch Gebiete, die einen nur so staunen liesen. Total abwechslungsreich und nie öde. Das ist ganz selten der Fall. Wir wurden dann auch noch mit einem Platz belohnt, der mir Sicherheit zu den schönsten Outdoorplätzen gehört, den wir jemals fanden. So viel unberürte Natur ist in Europa an so einem schönen See nicht vorstellbar. Aber gerade deshalb ist er auch so schön, da hier fast nichts ist. Herrlich.
Wir haben einen eigenen Seezugang, mit Sandstrand in einer mit Felsen eingesäumten Bucht. Viel Sonne, kein Wind, keine Leute (nur 2 Kühe - die gingen aber dann wieder) und außer dem Wasser und ein paar Vögel ist nichts zu hören. Ich komm hier aus dem Schwärmen nicht raus.

Foto 1: Das sind aneinandergereihte Seen, kein Fluss - am Weg hierher
Foto 2: "unsere" Bucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen