Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 27. Januar 2015

Barcadiwerbung

26.01.: Irgendwie erinnert mich dieser Strand (siehe Bild) an die Bacardiwerbung. Klar sind ein paar Unterschiede zu erkennen. Kein Sandstrand, keine Palmen, die Temperatur des Wassers, dafür Berge und weiße Steine...  aber trotzdem hat es ein wenig davon. Oder sind es doch die Entzugserscheinungen?
Jedenfalls sind wir im NP (wie kann es anders sein, da ist fast alles ein National Park) Lanin am Lago Huechulafquen. Der Vulkan (siehe Bild) heißt auch Lanin. Eine Wanderung zur Spitze des ebenfalls aktiven Vulkan dauert allerdings 8 Stunden mit geeignetem Schuhwerk. Also, leider nein.
Die Gegend hier ist allemal faszinierend. Binnen weniger KM ändert sich auch hier wieder das Landschaftsbild schlagartig - ich finde das immer noch beeindruckend.
Das Bild vom Strand ist jedenfalls der Seezugang von unserem heutigen Campingplatz. Ganz nett anzuschauen, oder?
Ein Pferd gibt es hier, keine Mücken...  Ich frag mal was das Grundstück kostet.

4 Kommentare:

  1. Jeden Tag neben dem Arbeitstrott schau ich mir Eure Bilder an - es ist echt schon fast gemein. So teuer kann das verdammte Grundstück dort ja wohl nicht sein - ein Pferd für Tina ist auch vorhanden - sonstige geeignete Fortbewegungsmittel werden sich ja auch noch finden lassen, oder? LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warum leb ich nicht in der barcadi-Werbung? Aufpassen, lt. Chromy ist man da schneller drin, als einem lieb ist.... 😉

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch die perfekte location für unsere nächste Inselparty! ;) dann müssten wir nur noch planen wie wir unser equipment dort hin bringen! Aber das ist eh die Aufgabe von ralph... :-p lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... ich trinke auch dort gerne ein Schluckerl ... G.

    AntwortenLöschen