Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Montag, 2. Februar 2015

Unendliche Weiten

01.02.: Eine auf argentinischer Seite der Anden liegende Hochebene ist unsere derzeitige Etappe. Dieser Abschnitt wird wohl noch 1-2 Tage dauern. Wir sind ja schon einige Hochebene in den Anden gefahren. Alle auf verschiedensten Höhenlagen. Jede Höhe hat auch ihr eigenes Bild. Derzeit bewegen wir uns zwischen 1200 und 1500. Es ist irgendwie nicht zu beschreiben, aber jede Lage hat so seine Reize. Die Anden, ein wirklich faszinierendes Gebirge - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wir sind in Richtung San Rafael unterwegs. Liegt in der Nähe von Mendoza und ist der Beginn der Weingegend, die bis Cafayate reicht.
In San Rafael erwartet uns eine "Reisebekanntschaft". Eine Deutsche, die sich für ihren Ruhestand einen Landsitz dort gekauft hat. Kennengelernt im Oktober beim Iguazu und jetzt ihrer damaligen Einladung gefolgt.
Heute Nacht verbringen wir bei El Zampal an der Ruta 40 neben dem Rio Grande (keine Ahnung wie viel es davon gibt in Südamerika). Was wieder lästig ist, sind die Bremsen (die fliegenähnlichen Viecher) und der WIND.

Fotos: einfach von Unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen