Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 26. Februar 2015

Schön langsam

25.+26.02.: wird es Zeit, dass wir hier abdampfen. Die Gastfreundschaft von Pelado (Glatzkopf - er nennt sich selber so,  heißt aber Enrique) ist zwar so groß, dass wir bleiben könnten, aber es wir echt Zeit. Die Mopeds sind soweit hergerichtet, dass sie die 2500 km bis Montevideo durchstehen, sind aber tlw schon recht reperaturbedürftig. Am Samstag geht es los. Ist eine blöde Situation. Die Mopeds vertragen keine außernatürlichen Umwege mehr und bis Montevideo gibt es nix besonderes mehr zum anschauen. Waren dann wieder eine Woche hier, die uns fast nichts kostete, obwohl wir doch gut leben hier.
Gestern hat Christian die Mopeds startklar gemacht. Ich hab heute einen längeren Spaziergang durch die Stadt & Umgebung gemacht. Hab das Weinmuseum & mehrere Bodegas besichtigt (wieder, nur besichtigt und nix getrunken - ehrlich). Cafayate ist wirklich eine nette Stadt (tlw. im wunderschönen Kolonialstil - für mich der schönste Baustil) und liegt in einer herrlichen Gegend.
Ich freue mich jedefalls schon auf zu hause - obwohl es mir wirklich gut gefällt hier. Christian geht es genauso.

4 Kommentare:

  1. Hi, die Hütten schaun geil aus, werd die Had umbauen, aber vorher muß ich an Hänger kaufen da ja der Ivetschko Geschichte ist. Bleibts im Sattel!! LG Seinerzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Der Polster wird aufgeschüttelt, die Bettdecke überzogen und ich erspar mir hoffentlich bald wieder die Wärmflasche im Bett :-)
    lg. Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wirst sehen. kaum seit ihr da, willst wieder weg. Weil eh alles beim alten ist.
    Duke

    AntwortenLöschen
  4. ...noch alles Gute für die letzte Marathonetappe... G.

    AntwortenLöschen