Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 12. Februar 2015

Clubausfahrt

12.02.: Gestern haben wir uns noch das Cupfinale den Südamerika Cup angeschaut. Vom Südamerikanischem Spielwitz war nix zu sehen. Die Holzen ja nur. Egal. Sind dann jedenfalls mit dem Sohn vom Besitzer vom Campingplatz und seinem Cousin zusammen gesessen. Es stehlen also nicht alle Söhne von Campingplatzbesitzern. Bis 4 uhr morgens. Das waren zwei Crazyboys. Das kann ich gar nicht alles schreiben. Wir hatten jedenfalls jede Menge spass.
Zu mittag sind wir dann zum Treffpunkt vom Motorradclub. Die Ausfahrt beschränkte sich auf 5 Leut, inkl. uns - war aber trotzdem großartig.
Zuerst Kurvenstrassen - kein Problem. Ich mit meinem Afrikaner - noch dazu eingedüst auf 5000 Höhenmeter - PS mäßig leicht benachteiligt. Die andern hatten alle über 100 PS, ich keine 60. Ich bin ihnen aber keinen cm schuldig geblieben.
Dann Hardcoreenduro - a bissl a Problem, aber trotzdem bewältigt. Chris hatte teilweise daran gezweifelt, dass ich alle Passagen schaffe. Blieb ihnen aber auch hier nix schuldig. Musste aber teilweise nah an meine fahrerischen Grenzen gehen. OK, vielleicht mit dem einen oder anderen Prozentpunkt mehr Risiko als sonst, aber alles im "Grünen".
Alpenländische Bergziegen hätten hier auf manchen Abschnitten auch nix zum lachen ghabt. Auch Chris meinte, dass es für ihn fast grenzwertig war. Dürfte also doch eine harte Sache gewesen sein.
Aber wie Chris bei seinen Schilderungen oft sagt:"On the end of the day we was realy happy."
Wir haben die IGM würdig vertreten.

4 Kommentare:

  1. Super Burschen. Klar, dass sie euch in schwieriges Geläuf geführt haben. Hätt ma a so gmacht und sie auf den Sägezahnweg, die Studer Leitn oder den Jagasitz verzaht. Damit die dahergelaufenen Fremdenduristen wissenwo WIR den Most holen.
    Tapfer geschlagen.
    Präsi

    AntwortenLöschen
  2. Weit und breit keine Killing Fields, da hättens de Reibn ausleern können, Ihr wärts aufrecht mittn großen Tank einfach durchgeschwommen, Respekt im Glanda mit de Seitnkoffer habts die IGM würdig vertreten hoffenlich auch beim Einkehrschwung keinen Umfaller gehabt
    Bei uns hats auch schon max 8 Grad und sonnig, werd am Wo.ende mal die WR abstaubn
    Güße aus Fisch

    AntwortenLöschen
  3. Bravo und Respekt an die Herren!
    Das liegt sicher an der argentinischen Ernährung.
    Der Herr Bundespräsident hat gestern am Opernball bereits Eure Leistungen gewürdigt !
    G.

    AntwortenLöschen
  4. Tom, du hast Offensichtlich einiges Fahrerisch einiges dazugelernt!!!!
    Denn so leicht spricht der Chris kein Lob aus.
    Ich weiß was es heißt mit der twinni im Gelände zu fahren...
    LG the Duke

    AntwortenLöschen