Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 21. Februar 2015

Nix los auf der Ruta 40

19.02.: Die heitige Fahrt auf der Ruta 40 war ganz OK, aber nichts spezielles. Hätten wir diese Landschaft im Oktober gesehen, wären wir hin und weg gewesen. Ist schon irgendwie gemein, der Landschaft gegenüber. Aber so ist es eben. Sieht man zu viel von eindrucksvollen Gegenden gewöhnt man sich schnell daran. Wir werden es erst zu schätzen wissen, wenn wir durch kargere Gebiete fahren.
Das einzige Aufregende heute war die Pannenhilfe an einen gestrandeten Argentinier. Da wir mit Reifenpannen schon unsere Erfahrungen haben, fuhren wir auch gleich schon wieder weiter. Auf der Straße war heute so viel los, dass wir hätten jausnen können.
Morgen gehts nach Amaicha del Valle & Tafi del Valle. Beides soll wirklich beeindruckend sein. Haben das schon von mehreren Seiten gehört.

2 Kommentare:

  1. Yeeeeaaaah das ganz untere Foto ist cool! Gefällt der petra! ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jungs,

    die Kawa hätte sicher eine gute Benzinpumpe mitgehabt, habts die Chance nicht genutzt?der hät eh nix bemerkt so wie er mithilft.
    Wir sind grad auf der Planai, bei uns war heut auch fast nix los, ich denke am Di. werd ich im Office wieder daran denken.

    LG aus Rohrmoos und den 2 Wetschi`s

    AntwortenLöschen