Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 10. Februar 2015

Traumhaus gefunden

10.02.: Gestern wurde uns gesagt, dass es eine Führung zum berühmtesten Ort des NP geben wird. Diesen Ort darf man nur mit Guide besuchen. Sie soll um 7:00 starten und 4 Stunden dauern. So zeitig? vl wegen der Hitze. Aber welcher Argentinier steht so früh auf? Na ja, bis halb neun war keiner da. Als wir fuhren ist dann am halben Weg ein NP Wächter in Richtung Treffpunkt gefahren. Wir haben dann auch nicht mehr umgedreht. Hat uns so auch ganz gut gefallen.
Sind unterwegs nach Cordoba. Für den österreichischen Fussballfan ein Ort mit besonderer Bedeutung. In die Stadt fahren wir allerdings nicht. Macht bei der Hitze nicht viel spass. Am Weg dorthin sind wir in Villa de las Rosas vorbeigekommen und haben eine Finca gesehen, bei der wir unbedingt bleiben mussten. Ein altes Gut samt Gebäude umgebaut auf ein liebevoll hergerichtetes Hostel mit Pool. Das hier wäre ein Ort zum wohlfühlen. Hier gibts übrigens auch wieder ein Pferd und ein ausreichend großes Grundstück.
Cordoba ist umringt von Andenausläufern. Morgen machen wir die Bergstrassen dort unsicher. Soll herrlich zu fahren sein mit wundervoller Aussicht.

5 Kommentare:

  1. Cordoba - da war was ;-)
    für Chris: unter https://www.youtube.com/watch?v=rxjMn8hrJ6c ist glaub der Videoclip für die Frontscheibenheizung von Ford die der Schneller Roman gedreht hat - mit Flammenwerfer und Krampen!
    Viel Spaß auf den Kurvenstraßeln am anderen Ende der Welt.
    CU
    Präsi

    AntwortenLöschen
  2. Grundstück, Traumhaus , Pferd ? Na dann leitets was in die Wege , wir kommen :-) Die Gegend scheint ja traumhaft schön zu sein ! Für die letzten Wochen wünsche ich Euch weiterhin so schöne Landschaften und noch schönere, kurvenreiche Pisten . Bis bald ! Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Zustimmung Nr.2 - passt - ist genehmigt!
    Macht mal alles klar dort drüben - ich bin noch schnell beim Billa einen Sack Karotten für mein Pferd besorgen und dann am Weg zum Flughafen :-)
    Bis gleich - Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh grad Marianne und Tina paschen ma ab - ich komme auch. Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bitte mich auch abholen und mitnehmen!!!! :)
    Petra

    AntwortenLöschen