Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Sonntag, 15. Februar 2015

Genug gefeiert

14.+15.02.: 2x hintereinander um 5 ins Bett. Jetzt reichts. Genug gefeiert. Morgen müssen wir weiter. Obwohl die letzten 2 Abende bzw. Nächte echt lustig waren. Also ich fühl mich hier Pudelwohl. Bleibt aber nur zu hoffen, dass nicht alle, hier aus Villa Carlos Paz, der Einladung folgen. Chris war gestern besonders gut drauf und hat die halbe Stadt nach Wien eingeladen. Wenn alle kommen wäre es günstiger ein Hotel zu kaufen und nicht nur die Zimmer zu mieten.
Freitag war zwar anders als geplant, weil nach dem essen keiner mehr mitgezogen ist, aber wir waren dann allein unterwegs und zum Abschluss noch an der Bar vom Campingplatz - bis 5.
Samstag auf der Geburtstagsfeier kannten uns schon alle, obwohl uns die meisten zuvor noch nicht gesehen haben. Wir sind jedenfalls die loco austriacos. Soll mir recht sein. Aufgenommen und begrüßt wurden wir, als würden wir schon ewig zur Familie gehören. Auch hier waren wir bis 5 und natürlich die letzten. Die Jungs hier sind echt schwer in Ordnung.

2 Kommentare:

  1. Schön wenn dir die Jungs gefallen, die wenigen Mädels sind aber auch nicht so unnett!!!!
    Duke

    AntwortenLöschen
  2. Hola Loco Austriacos !

    Der Duke hat in seinem Ort kürzlich bereits ein Baugrundstück erworben, dem Hotelbau für die argentinischen Gäste steht also nichts mehr im Wege :-)
    Seine Einwilligung vorausgesetzt.

    G.

    AntwortenLöschen