Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 21. Februar 2015

Ausnahmezustand

21.02.: Ausnahmezustand in Cafayate. Dieses Wochenende ist eine Art Erntedankfest. Kein Zimmer zu bekommen, jeder Campingplatz restlos überfüllt. Lassen wir uns abhalten hier zu bleiben. Natürlich nicht. Schlafgelegenheiten gibts jede Menge. Haben auch hier wieder eine Gruppe an Leuten kennenglernt, die verrückte Motorradfahrer sind. Wir können heute im Garten von einem Restaurantbesitzer schlafen und sind hier bei den Bikern wieder super aufgenommen worden. Wie das wieder enden wird?
Jedenfalls fühlen wir uns wohl und lassen es uns gut gehn. Die Fahrt hierher war anstrengend genug, aber echt jetzt.
Hab keine Zeit mehr, muss feiern gehen.

4 Kommentare:

  1. Na super! Zu Hause ist das MHD für Bier bereits überschritten und du trinkst in Südamerika soviel, dass du dann Wochenlang keins mehr sehen kannst....
    Werde ich wohl fürs Haarewaschen oder den Holzboden verwenden müssen ;-)
    lg. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mi wundert, dass das Axl von der Suzuki nicht im Sand liegt. Sollte Chris in den 6 Monaten was dazugelernt haben? Ansonsten wie in der IGM. Einer hackelt und ein anderer fotografiert.
    Biker down! Das wohl beste Foto der Reise. Schlaferl auf der Mittelleitlinie.
    Bis bald Burschen!

    AntwortenLöschen
  3. Mi wundert, dass das Axl von der Suzuki nicht im Sand liegt. Sollte Chris in den 6 Monaten was dazugelernt haben? Ansonsten wie in der IGM. Einer hackelt und ein anderer fotografiert.
    Biker down! Das wohl beste Foto der Reise. Schlaferl auf der Mittelleitlinie.
    Bis bald Burschen!

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, da kommen wirklich 2 Tschecheranten im März retour
    Grüße aus dem sonnigen Schladming, sitz grad mitn Poldi und Karl bei einem Radler auf der Alm und erholen uns von den Schifahrerstrapazen

    AntwortenLöschen