Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Freitag, 6. Februar 2015

Ganz gemütlich

06.02.: Heutiger Tag war muy muy tranquilo. Anfangs geregnet, passt wir gehen einkaufen, keiner auf der Strasse.
Und eine kleine Stadtbesichtigung (Foto 1) haben wir gemacht. Der Ort gefällt mir immer mehr. Hier gibt es noch viele alte gut erhaltene Häuser der Kolonialzeit.
Wir haben im Pool gechillt und dann für Roswitha gekocht.
Gestern haben wir noch eine Botega besichtigt - hab ich ganz vergessen zu schreiben. Morgen gehen wir zur bekanntesten, modernsten und größten der Gegend.
Am abend zum Fest auf die Finca vom Rainer (Foto 2).
Es ist wirklich schwer was zu schreiben, wenn man eigentlich nix tut. Montag werden wir unsere Reise fortsetzen. Sind dann Roswitha eh eine Woche auf die Nerven gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen