Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Dienstag, 17. Februar 2015

Pistengaudi

16.02.: In der Früh hatten wir noch einen herzlichen Abschied vom Campingplatz Sohn. Danach ging es zur Esso Tankstelle. Wo denn sonst hin, außer zum Treffpunkt vom Club. Um 9 gings los & 2 Jungs haben uns dann noch bis 1 im Enduroparadis rund um Villa Carlos Paz herumgeführt. Eine echte Traumgegend für Enduristen. Kaum alleingelassen ging es auch schon los. Sie sagten 30 km in diese Richtung und die Piste ist ok. In Wirklichkeit waren es 60 und kaum fahrbar. Es hat am Sonntag nur geregnet. Das merkt man hier ein wenig. Nachdem ich dem Christian anscheinend bei der Sturzstatistik schon zu weit vorn war (hab heute mein Konto wieder wesentlich verbessert), wollte er nachlegen. Nur bei mir gibts keine Alukoffer, die das nicht vertragen. Chris hämmerte dann den anderen Koffer gerade. Sah genauso schlimm aus wir der andere. Aber auch hier zeigte sich, dass er schon Erfahrung hat. Gut eine Stunde später fuhren wir schon wieder. Kaum die Offroadpiste verlassen, haben wir gleich halt gemacht in Soto am Campingplatz.
Morgen gehts wieder asphaltiert weiter.

3 Kommentare:

  1. Sieht ja lässig aus so schöne glatte Schotterpiste!!!
    Geht da jede Kurve im Drift?
    Duke

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Saison schon eingeläutet. Er sind ja schon die ersten plus grade.
    Mit einer R6 die nicht ganz so alt ist wie der Felix. :-):-)
    The Duke

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Jungs,

    endlich wieder mal Landschaft statt Saufschaftfotos hatte schon die Befürchtung d. wir 2 Aloholiker im März wiedersehen, gute Fahrt und immer eine Handbreite Öl in der Wanne.
    Ps. Die Saison in Smokecity hab ich schon eröffnet

    Gruß aus dem sonnigen Fisch

    AntwortenLöschen