Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Sonntag, 22. Februar 2015

Nur frühstücken

22.02.: wollten wir zum Bikerrestaurant gehen. Jetzt ist es 20 Uhr (Ortszeit) und wir sitzen immer noch da, einige Flaschen Wein später und es ist kein Ende in Sicht. Den "Aufgwarmten" von gestern weggesteckt und ins nächste Spitzerl geschlittert. Jede Menge Mopedfahrer die hier halt machen immer wieder neue Leut - fad wird dir hier nie. Immer wieder neue Gesprächspartner - ein Jobangebot in meiner früheren Tätigkeit als IT ler hätte ich auch schon. Warum nicht? Cafayate ist auch ein schöner Ort. Und der Wein ist hervorragend. Tannat, Malbec (beides Rot) & Torrontes (Weiß) sind Weine, die in Europa nicht wachsen und mich vom Biertrinker zur Reblaus machten. Jedenfalls würd sich das Hotel schon auszahlen. Auch von hier haben wir schon wieder einige Leut eingeladen. Wohnen können wir bei Enrico (der Restaurantbesitzer) so lange wir wollen. Aber morgen fangen wir ein neues Leben an. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen...

2 Kommentare:

  1. Haben die argentinischen Biker deswegen so viele blaue Eisen, damit sie nach dem kräftigen Genuss von rotem und weißem Rebensaft selber blau, ihre Reiben auch
    wiederfinden ??? Zahlt sich umlackieren für Euch noch aus ??? Soll die IGM mit dem Hotelbau beginnen ??? Mittlerweile wissen wir ja schon, was in der Minibar drinnen sein soll... G.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Loppi !

    Warum auch immer denke ich in den letzten Tagen öfter an Dich !
    Gewaltig, welche Lebenserfahrung Du mitbringen wirst ! Da werden einige laue Sommernähte draufgehen, um das nachzuerzählen !
    Wenn Du schreibst, Du hast Jobangebot usw. denke ich an unsere letzte Zusammenkunft vor Eurer Abfahrt, wo ich dann unter den Pfeilern der U2 die Direkte nachhause ging ;-)

    Buenos Dias Vecino !

    Martin B.

    AntwortenLöschen