Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Sonntag, 8. März 2015

Kaum zu Hause hat er Burn Out

08.03.: Kaum ist Christian (fast) zu Hause angekommen, hat er auch schon wieder Burn Out. Na ja, was hilft da? Die Mopeds da in Montevideo herrichten und gleich wieder umdrehen um die selbe Runde nochmal zu drehen!? Ist eine Option. Aber ich glaub, wir kommen erst mal Heim und diskutieren bei einem Clubabend über ein zukünftig mögliches "Kaffeeziel".
So, wir sind wieder in Montevideo. Dort wo unsere Runde begann. Über 5 Monate sind inzwischen vergangen. Einiges erlebt, viele Freundschaften geschlossen, fast nichts blieb uns erspart - zum Glück. Keine dieser Erfahrung möchte ich missen. Höhen genauso wie Tiefen.
Kann ich nur meinen Bruder zitieren - kummts gsund zruck - somit Auftrag erfüllt.

Das beste Sonnenuntergangsbild von gestern musste ich noch reinstellen. Christian & ich saßen in einem Park - wo außer uns nur verliebte Paare waren - und genossen den Anblick.

6 Kommentare:

  1. Toll und danke für die eindrucksvollen Schilderungen und Fotos der vergangenen Monate.
    Präsi

    AntwortenLöschen
  2. Toll und danke für die eindrucksvollen Schilderungen und Fotos der vergangenen Monate.
    Präsi

    AntwortenLöschen
  3. Super Burschen, grad richtig zur neuen Saison in Rauchenwarth, hoffe dort gibts dann auch solche geilen Fotos

    LG
    aus Fisch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Onki!
    Euer Auftrag ist erst dann erfüllt wenn ihr mit beiden Beinen auf dem Flughafen in Wien gelandet seid, aber das werdet ihr mit Sicherheit auch noch schaffen, nicht wahr?
    Wünsch euch noch ein paar schöne Tage und eine gute Heimreise.
    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ... besser Burn Out als Bore Out ...
    ... bis demnächst auf an Kaffee in ... ...
    ... danke, dass ich an Eurer Reise sowohl analog als auch digital teilnehmen durfte ...

    G.

    AntwortenLöschen
  6. ... und nicht vergessen: Enddestination: N 48.208174 E 16.373819 ...

    AntwortenLöschen